Thorsten Fitzner Autor & Illustrator
Thorsten FitznerAutor & Illustrator

Mein Dank gilt folgenden Buchhandlungen, die mein Projekt bisher so tatkräftig unterstützt haben:

Hier finden Sie eine Auflistung aller Buchhandlungen im Kreis Euskirchen, die mein ungewöhnliches Vorhaben unterstützt haben und teils noch immer unterstützen.


Seit Dezember 2013 ist "Löwe und Stern" im freien Handel erhältlich.

 

 

Es sollte jedoch Erwähnung finden, daß es für die beteiligten Händler mit einem gewissen Aufwand verbunden war, das Buch in ihr Sortiment aufzunehmen und eine separate Kasse einzurichten. „Begeisterung“, trifft nicht annähernd, was ich empfinde. Mit so viel uneigennütziger Unterstützung hatte ich nicht gerechnet. An alle beteiligten Händler ein herzliches Dankeschön!!!

Das Buch ist erhältlich in :

Weilerswist: Buchhandlung Breuer Deutscher Platz  

Bad Münstereifel: „Mütters Buchhandlung“

Bad Münstereifel: „Die Leserei“ Fußgängerzone

Euskirchen: Thalia Bücher Neustraße Fußgängerzone   

Mechernich:Bücher Schwinning Am Markt  

Kommern: Im Rheinischen Freilichtmuseum des LVR

Kall: Bücher Pavlik Bahnhofstraße

Zülpich: „Reinhardts Lesewald“ Fußgängerzone

Blankenheim: „Bücherecke Elsen“



Bei Bücher Schwinning in Mechernich arbeiten ganz besonders eifrige Helfer, die sich als erste bereit erklärt hatten, "Löwe und Stern" auch (damals) ohne Verlag zu vertreiben.

Thalia – Bücher in Euskirchen auf der Neustraße / Fußgängerzone. Die Filialleiterin Frau Böse erklärte sich sofort bereit, die Aktion zu unterstützen. Herzlichen Dank!



Auch Bücher Pavlik in Kall unterstützten das Vorhaben



Auch „Reinhardts Lesewald“ auf der Fußgängerzone in Zülpich waren sofort dabei



Bücherecke Elsen in Blankenheim - „Setzen Sie mich ganz schnell auf die Liste!“, sprudelte es aus Frau Elsen hervor. Einfach klasse!!!



„Mütters Buchhandlung“ in der Fußgängerzone in Bad Münstereifel – Eine wunderschöne Buchhandlung mit historischem Flair



Das „Rheinische Freilichtmuseum Kommern“ mit seinen zahllosen historischen Baudenkmälern ist wirklich eine Reise wert.



Buchhandlung Breuer am Deutschen Platz in Weilerswist hatten ebenfalls ihre Unterstützung zugesichert.



„Die Leserei“ gegenüber dem roten Rathaus in der Bad Münstereifeler Fußgängerzone. Die Inhaberin Frau Pütz freut sich, das Vorhaben unterstützen zu können und hat sogar in Aussicht gestellt, Vorlesungen abhalten zu können. AN ALLE BUCHHÄNDLER HERZLICHEN DANK !!!



Werke

  • Abenteuer
  • Fantasy
  • Märchen
  • Lesungen
  • Gedichte
  • Aquarelle
  • Portraits


  Kontakt

Thorsten Fitzner *1977

 

Auarell "Sonnenaufgang"
Sonderbericht bei Radio Euskirchen
Ölbild "Abendstimmung"
Druckversion | Sitemap
© Thorsten Fitzner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.