Thorsten Fitzner Autor & Illustrator
Thorsten FitznerAutor & Illustrator

-------------------------Foto-Galerie--------------------------

Interview bei Radio Euskirchen
Märchenstunde KITA Kommern
Artikel zur Lesenacht am Mechernicher Gymnasium
Buchauslage bei Thalia Euskirchen
Lesenachmittag AWO-KITA Mechernich Nord
Märchenstunde im Kinderhospiz Olpe
Einladung des Kinderhospiz Olpe, meine bisher tiefgreifendste Lesestunde...
Bis hierher ging alles gut. Die Kinder hatten Spaß. Doch vor dieser Wand bin ich gescheitert, denn von diesen Kindern hat es keines geschafft. Es war ein sehr emotionaler Moment, als mir dies bewusst wurde :,-(
Lesung in der Kita "Zauberland" Nideggen
BEI WDR5 "Neugier genügt-Redezeit" am ..
Live-Interview bei WDR5 mit Elif Senel
Concita und Thorsten auf der Parade des CSD 2014 in Köln (bin zum ersten Mal mitgegangen :-)
Pressekonferenz u.a. zur Veröffentlichung von "Löwe und Stern" im KBV-Verlag mit Verleger und Eifel-Krimi-Autor Ralf Kramp (2.v.r)
"Lesemarathon" am Gymnasium Mechernich. 8 Lesungen vor etwa 160 Schülern. Anstrengend aber ein Riesenspaß
Lesung zum "Welttag des Buches" im Euskirchen
Der Baum, mit dem alles begann

Noch in Bearbeitung...

Werke

  • Abenteuer
  • Fantasy
  • Märchen
  • Lesungen
  • Gedichte
  • Aquarelle
  • Portraits


  Kontakt

Thorsten Fitzner *1977

 

Auarell "Sonnenaufgang"
Sonderbericht bei Radio Euskirchen
Ölbild "Abendstimmung"
Druckversion | Sitemap
© Thorsten Fitzner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.